Freitag, April 28, 2006

Zufälle....

Tja, Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
Ich beschreibe nun einmal ein paar Fakten, die mich dann stutzig machten.

Es begab sich letzten Freitag, dass ich im Irish Pub in Worms war. Dort war ich mit einer jungen, schwarzhaarigen Dame. Diese möchte ich im Folgenden als meine Freundin bezeichnen. Soviel zu Freitag. Montags dann gingen die sms los. [kommentare sind in rot gehalten, ich verzichte auf die originalen antworten]

K.: Hi Uwe hoffe ich störe dich nicht? hab dich freitag im pub gesehen und war von dir begeistert. frage mich nur ob die kleine mit den langen schwarzen haaren deine freundin ist?

komische sache. aber na gut, wer sie überhaupt ist.

K.: Jemand er dich toll findet. kannst du meine frage beantworten?

hm, wie hilfreich. bevor ich mich auf ne blöde sache einlasse - ja, das is meine freundin.

K.: Sorry dann hat baggern keinen zweck. ich dränge mich icht dazwischen. liebe grüße k.

gut erkannt und vernünftig. nur woher hat sie die nummer??

K.: das hat mich viel zeit gekostet das zu erfahren aber mit geduld und beziehungen klappt das schon. ich hoffe sie weiß was sie an dir hat. machs gut.

ich wüßte es trotzdem gerne.

K.: Ich kann doch nicht meine informanten preisgeben, das mußt du verstehen.

oh, ein kleiner treuetest für doofe? oder wie?

K.: Warum soll das ein test sein und von wem? ich möchte nur keinen stress machen. glaube mir es ist so wie ich gesagt habe. vertrau mir.

vertrauen. klar. fremd, unbekannte nummer, einfach mal angeschrieben - klar doch.

K.: Sorry, muß jetzt arbeiten und muß jetzt handy ausschalten bis dann k.

meinetwegen.

K.: Ok hab den ganzen mittag nachgedacht. wenn du willst können wir uns am freitag abend treffen. sag nur wann und wo.

hab ich was verpasst? ich dachte baggern wäre sinnlos? hat denn unser THOMAS vielleicht die nummer rausgegeben (nicht dass es einen thomas überhaupt GIBT...)

K.: Kann sein das er so heißt, es waren einige mit denen ich gesprochen habe.

einige, soso..... es waren bestimmt 20 leute da an dem abend, ja.... von denen kannte mich außerhalb der clique.... hm... einer.

K.: Du uwe ich muß mich bei dir entschuldigen. ich habe deine nr von einer freundin bekommen. das dumme ist sie hatte einen zahlendreher drin. der nette kerl heißt aber uwe klein und kommt aus freiburg. ich hoffe du bist nicht böse auf mich tut mir echt leid aber manchmal sind meine freunde böse zu mir.

ach sooooo! mensch, na klaaaar doch!
sag mal - für wie dumm hälst du ich!?

K.: In welchem Pub warst du überhaupt?

worms??

K.: Bitte antworte mir ich möchte gern dieses mißverständnis klären.

K.: Sorry ich war in freiburg. aber ich denke du bist genauso nett wie der andere. wenn ich mal in worms bin meld ich mich mal bei dir wenn du nichts dagegen hast bis dann gruß k. PS: ruf deine freundin mal an und sag ihr das du sie liebst. solche überraschungen liebe ich zB sehr. gruß k.

oh fein. nicht nur für dumm verkaufen sondernauch beziehungstips geben....?

K.: Aber wer ist überhaupt Thomas?

wozu willst du es wissen? wir werden uns NIE begegnen - wenn du denn wahr gesprochen hast...

K.: Es tut mir echt leid das ich dich nicht kennengelernt habe aber vielleicht sieht man sich mal. ich werd an dich denken wenn cih auf dem maitanz bin (ich tanze für mein leben gern)

wozu erzählst du mir das??

K.: Hi du, ich fand es trotzdem nett mit dir zu sms. ich muß jetzt schluß machen. um 5 uhr muß ich aufstehen ich wünsch dir schöne träume und mögen sich all deine wünsche erfüllen. liebe grüße deine unbekannte k.

zum dritten: baggern sinnlos, wieso schwafelst du weiter? oh, haben dich vielleicht L&L auf den gedanken gebracht? oder bist du eine von den beiden? die meinen nämlich gründe zu ahebn, mich auf die probe stellen zu müssen.

K.: es tut mir leid ich kenn die beiden nicht. ich möchte keinen ärger machen.

K.: hallo rede mit mir ich versuch dich anzurufen geh bitte ans telefon.
K.: bitte sag was melde dich ich möchte mit dir reden. nimm das gespräch an bitte.
K.: wenn du nicht mit mir telen willst dann laß es aber ich finde das ziemlich blöd wenn man von 2 seiten reingelegt wird.
K.: Und was für ein treuetest soll das sein? dieser käse hat mich meinen freund gekostet. sch... nur dass die anderen ihren spaß hatten.
K.: bist du wirkclih so fies und redest nicht mit mir das enttäuscht ich aber sehr. hatte dir mehr zugetraut nach einen antworten. hatte gedacht dass du auch die sache klären wolltest.
K.: warum tust du das bin ich nicht wert das du mit mir redest
K.: Ich warte auf eine antwort wenn du dich nicht meldest meine ich das du feige bist.
K.: Sorry ich hab jetzt nicht nur streß mit dir sondern auch mit meinem freund. bitte lass deine wut nicht an deiner freundin aus. ich möchte nich an schon wieder einer trennung schuld sein. bitte bitte versprich mir das. ich warte auf deine antwort und melde mich dann nie wieder.

so, du hohle frucht. es gibt auch leute die lange schlafen können. wieso ich dann 17 (!!!) anrufe in abwesenheit habe und 10 (!) neue sms - das kann ich mir abe rnicht erklären. schon mal über nen therapeuten nachgedacht!? wie alt bist du, zur hölle?? und wieso stress mit deinem freund? ich dachte du hättest nach MIR geschaut? ist ja interessant...

K.: Zu alt für so einen stress - 29. ich kenn die beiden mädels nicht von denen du sagst ich soll sie grüßen. mit meinen leuten ist erstmal schluß die haben mich 2mal gelinkt. ich möchte nicht nochmal an einer trennung schuld sein. sag gibst du deinen mädels noch eine chance bitte mail back

aha. schadensbegrenzung, was?

K.: Ich kann verstehen wenn du mir nicht glaubst aber es ist alles wahr. ich versuche jetzt meine beziehung zu retten und verspreche mir das ich, sollte sowas nochmal sein, den mann direkt ansprechen werde um soclhe dinge zu vermeiden.

zu retten. soso.
das nächste mal wenn du nen freund hast baggerst du die anderen kerle also persönlcih an, ja?

K.: ich hoffe du bist mit nicht mehr böse? ich werde mich auch nicht mehr bei dir melden. wenn du mir nochmal antworten willst ich bin noch 5 minuten da. danach schalte ich ab und schmeiß das handy weg, das hat nur unglück gebracht., bis dann k.

29?? vielleicht HALB so alt!

K.: Hallo uwe ich bin es noch einmal. bitte lies weiter ich habe meine sache geklärt. bin wieder alleine das macht jedoch nichts. ich habe daraus gelernt. von meinen "freunden" habe ich mich getrennt, denn sie haben alles mit absicht gemacht haben sie gesagt. es tut mir leid das ich dich da mit reingezogen habe, ich hoffe du bist mir nicht böse. gruß kim.

oh klar. wegen eines telefonstreichs verliert man nciht nur seinen freund sondern auch noch den kompletten freundeskreis.
interessant fand ich dann deine telefonische beteuerung, dass das echt alles nur ein mißverständnis war.
unerklärlich aber, wie der rheinhessische dialekt dann an den bodensee kommen soll....


so, hierzu eine frage an die geneigte leserschaft (ich werde das noch editieren und kommentieren).... wie wahrscheinlich ist es, dass diese geschichte wirklich der gigantische Zufall ist, den man mir hier aufbinden will???

BA

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh i'm sorry, but ich kenn nur eine kim und mit der hab ich nichts zu tun und die andern wissen auch von nichts, deswegen weiß ich nicht warum du einem von uns bzw. uns allen die schuld daran gibst??? ich verstehs' nich, tut mir leid, aber wenn du wirklich so über mich denkst...! btw. du hättest mir dass evtl auch so erzählen können zum t. is es nicht weit vom pub wo du ja heute warst! in dem sinn...hoffe demnächst was von dir zu hören... entweder bei sg. oder auf meim blog ansonsten bin ich nicht erreichbar denk ich, aber du weißt ja, dass du am sonntag zur laura eingeladen bist, wir feiern dort in den mai! lg lisa

Anonym hat gesagt…

ololololol WTF? *G*
das kann doch nich wahr sein ...
-Shady

VampirSchaf hat gesagt…

also amüsant isses ^^ aber erlebt haben möcht ich s nicht. ich würd mich zu hundert prozent gelinkt fühlen. lass dich nicht verarschen ... *wünk*

Anonym hat gesagt…

n goldesel gefunden, hm? *schmunzel*

und mal ganz davon abgesehen: WTF??

ich denke, das ganze ist eindeutig.


d.s.