Donnerstag, April 13, 2006

Licht

Hm....
vor langer Zeit habe ich mir den Mond angeschaut... Und er hat mir gut gefallen. Hätte nicht gedacht, dass ich ihn so schnell wieder zu gesicht bekomme.... Und doch, als die dicken dunklen Wolken mir das Licht genommen haben und ich immer noch auf Prometheus gewartet habe, der Morgenstern hinter mir auftaucht und mir Dinge leuchtet die ich nie sehen wollte, da kommt plötzlich der Mond zu Hilfe, bricht durch die Wolken und leuchtet mir.
Ich hatte gehofft, mich auf ihn verlassen zu können. Ich bin gespannt, wie lange er wohl leuchtet. Und ob er sich von Apollo verscheuchen lässt oder einfach Unterschlupf sucht...
Könnte ich, ich würde ihn verhüllen. Und sicherlich würde er sich wohl fühlen; würde ich ihn doch nicht enttäuschen wollen...

BA

Keine Kommentare: