Montag, April 17, 2006

BESTANDEN!!!

Jawoll, seit heute ist es offiziell:

Die Einführung in die Neuere Deutsche Literaturwissenschaft, die ich im ersten Semester zersägt habe, wurde nun bestanden. UND ZWAR VON MIR!!!!
Na fein, nicht alleine von mir, aber auf jeden Fall steh ich mit auf der Liste (seinen Namen in einer Liste zu suchen sollte verboten werden, das gibt nochmal nen Herzkasper!) - und ich find's GEIL!

YESSSS!

Tja, Frau Dr. R., ich mußte doch keinen Deutschkurs für Ausländer besuchen, wie sie empfohlen hatten.... Danke, dass ich mir wieder etwas wert sein darf.


Und sollte sich wer fragen "mit welcher Note denn?" - EGAL! Bestanden ist bestanden *ggg*

Gefeiert hab ich mich ja gestern schon. War viel zu teuer. Aber im Nachhinein betrachtet finde ich das umso besser, dann spar ich mir die Sauferei heute.
Vielleicht.
*g*

Macht's gut - ich hab's ja auch geschafft =)

BA

2 Kommentare:

VampirSchaf hat gesagt…

glückwunsch ;)

b1ackadder hat gesagt…

na wenigstens einer ;)

thx *g*

BA