Dienstag, April 18, 2006

Was ich noch anmerken wollte....

Heute ist sowas wie "Reiner-Tisch-Tag" bei mir.
Daher an dieser Stelle ein paar Sachen, die mich aufregen....

"Hey, hoffe wir sehen uns bald wieder" / "Ich hab dich voll gern, lass mal wieder telen/chatten/treffen" / "HDL / *knutsch* / sonstwas"....

Wenn meine Gegenwart nach eurer Aussage über Wohl und Wehe eures Tages entscheidet, wie kommt es dann dass ausnahmslos ICH mich melde? Dass ICH immer die treibende Kraft sein soll? Dass immer ICH Initial spielen soll?

Wenn ihr keinen Bock habt, dann sagt das gefälligst einfach. Verarschen kann ich mich alleine, und darin bin ich mittlerweile verdammt gut geworden.

Fazit: Ich lege keinen Wert darauf, dann für Leute da zu sein wenn SIE es wollen. Ich bin nicht euer Mülleimer, nicht eure Briefkastentante, nicht euer Märchenonkel, nicht euer Kummerkasten und erst recht nicht eure Mama.
Wenn ihr sagt, dass ihr euch meldet, dann TUT das auch - ohne Aufforderung. Und es wäre unglaublich nett, wenn ihr euch mal nicht nur dann meldet, wenn ihr mal wieder Stress habt, Probleme mit Freund/in, Eltern, Arbeit, Geld, eurem Sexualleben, dem Sexualleben anderer oder auch nur einem Pickel den ihr genau vor dieser oooberwichtigen Party bekommt.

Kurz gesagt:

FUCK OFF.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

BA


PS:
Fühlt sich jemand dadurch angesprochen, möge er sich bei mir melden. Dann sage ich betreffender Person, ob obige Vorwürfe zutreffen oder nicht.

3 Kommentare:

VampirSchaf hat gesagt…

*räusper*

b1ackadder hat gesagt…

sonderstatus ;)

BA

Anonym hat gesagt…

hast recht :) ich melde mich, hdl *schmatz*

*muhaha*