Mittwoch, April 19, 2006

Was ich noch anmerken wollte.... Teil 2

Aufräumen ist angesagt.
Alles muß raus.
Gestern fing das an mit nem Kommentar für liebe Leute, heute ging es weiter. Hab mal in mein Handy geschaut und etwa die Hälfte der Nummern gelöscht. Viele doppelte Einträge, ja, aber auch welche von denen ich nicht erwarte, dass sie mich jemals anrufen - und von denen ich auch nicht glaube, dass ich SIE je anrufe.
Eines nach dem anderen. Als nächstes wird dann mal der Freundeskreis durchsortiert. Nett, nicht nett, nett, nicht nett.... mal sehen was hängen bleibt.

Radikalkur ist angesagt, der Frühling steht vor der Tür. Diese Woche wird die Wohnung mal entrümpelt und auf Anraten einer guten Freundin auch ein wenig umgestellt. Wird Zeit. Dabei kann man dann auch prima putzen. Müll aussortieren, Unterlagen, Rechnungen, Akten und alles mal ordnen.... Ich freu mich.
Wirklich!
Endlich mal ein Hauch von Ordnung im Leben zu haben ist gar nicht schlecht.

Mal sehen was noch bleibt.

BA

Keine Kommentare: