Freitag, Mai 05, 2006

Freitag

Es ist Freitag. Die Sonne scheint, und ich habe immer noch unglaublich viel zu tun...
Und ich bin unmotiviert bis die die Haarspitzen - woher kommt das?

Ich muß Wäsche waschen - keine Lust.
Ich muß noch einen Beleg für meine letzte Praktikumsstelle abgeben - keine Lust.
Ich muß tanken - keine Lust.
Ich muß noch nach Frankfurt fahren heute abend - keine Lust.
Ich muß noch irgendwen um nen gehörigen Geldbetrag anbetteln - keine Lust.
Ich muß endlich schauen dass ich die BaföG-Unterlagen zusammenbekomme - keine Lust
Ich muß so viel noch tun..... keine Lust....

Lessing sagte mal "kein Mensch muß müssen".... Der gute Lessing hat offensichtlich nie überlegt was er da eigentlich sagt, sonst hätte er das etwas geschickter formuliert...

Aber da ich ja nach wie vor der Auffassung bin dass alles gut wird... Wird das sicher auch alles gut. Irgendwann.
Oder ich find nen Koffer mit Geld. Das wäre etwa so wahrscheinlich wie der goldene Topf am Ende des Regenbogens...

Mal sehen was wird.

Spenden werden übrigens gerne entgegengenommen....


BA

4 Kommentare:

VampirSchaf hat gesagt…

ich kenn da jemanden, der mir noch nen kaffee 'spenden' wollte :P (spendieren wär hier zwar richtiger gewesen, aber ich find, das passt so schön ^^)

b1ackadder hat gesagt…

das ist korrekt.
nun warten wir erstmal ab was das BAFÖG-amt zu sagen hat, anschließend evtl noch das wohngeldamt (oder wie sich das schimpft) und was bei meiner aktuellen (endlich wieder besseren) arbeitslage dabei rumkommen kann.

alles wird gut.

BA

VampirSchaf hat gesagt…

ich wollt eigentlich nur nen scherz machen *mümmel*

Anonym hat gesagt…

Bafög... das kenn ich... die verlangen auch Unmengen von Bullshit. Bin immer wieder erstaunt, dass sie nicht einen Tagesplan wollen, wie oft ich aufs Klo gegangen bin während der Zeit, wo ich staatliche Zuschüsse in Anspruch genommen hab... jaja ^^

nichts wird gut ;)