Donnerstag, April 13, 2006

styx

5 erste male

erster kuss: mit 13. und gleich mit zunge und etwa 5 stunden lang. dann mußten wir heim =)
erste beste freundin/erster bester freund: ingo, der junge von gegenüber. hat sich dann verlaufen so mit... 10/11 etwa. ist nicht so sehr schade drum finde ich.
erstes auto: golf 3 vom onkel. hab ihn bekommen wiel ich ihn vorher zu schrott gefahren habe *g*
erster job: bundeswöööhr *g*
erster kinofilm: Asterix - Operation Hinkelstein *gg* mannomann.....

4 letzte male:

letzter drink: gestern abend ein bier auf ner studi-party. der letzte cocktail: cuba-libre in meiner stammkneipe *seufz* der BESTE cuba der nordhalbkugel!
letzter kuss: donnerstag morgen [13.04.], ca. 2:30
letzte rasur: *lach* gestern abend, um jemanden zu beeindrucken...
letzte besuchte website:
die von derLux =) halt zwecks den fragen.


3 orte, an denen ich heute war:

bett, bad, bett
ohje.

2 entscheidungen:

zögern oder riskieren?
jüngste erkenntnisse haben mich dazu bewogen, spontanen entscheidungen mehr vertrauen zu schenken als erst lange nachzudenken und all konsequenzen zu bedenken. öfter mal spontan sein -.- ergo: riskieren

ab oder dran?
hm. ab wäre eine neue alternative. und dieses mal gründlich. ich glaub ich mach das mal...
*g*


1 sache, die ich noch unbedingt machen möchte:

kitsch, aber: Meinen Eltern sagen dass ich sie liebe.....? =)





so long

BA


1 Kommentar:

b1ackadder hat gesagt…

ähm.
ich hätte es SELBST fast nicht gefunden. ich glaube da muß ich mal eben was werkeln....

hmpf!

BA