Donnerstag, März 02, 2006

deserted mind

Fein fein, ein neuer Tag, an dem wieder nichts passieren wird.
Heute Abend geh ich dann Pokern.
Nicht um Geld, das hoffe ich zumindest. Wahrscheinlich also doch. Und ich werde das Geld, das ich mir dazu leihen muß, gnadenlos verlieren. Naja, solange mich irgendwer bei den Zigaretten aushält.... Was soll's.
Immerhin, gestern habe ich erfahren, dass ich eine der entscheidensten Klausuren bestanden habe. Zwar schlecht bestanden, aber da zählt nur das zweite Wort: BESTANDEN!
Ich find das geil. Und hätte gut Lust, mich brachial zu betrinken. Vor Freude. Vielleicht. Und das um Elf Uhr morgens. Das stimmt mich bedenklich.
Scheint doch nicht nur so sehr die Freude zu sein.
Nein.
Weniger die Freude.
Eher die Kälte. Nicht die Kälte, wegen der da draussen Schnee liegt. Die andere, gegen die meine Heizung nichts tun kann. Selbst wenn sie wollte. Was schon blöde genug ist, welche Heizung *will* das schon.
Mir ist kalt. Und Prometheus lässt auf sich warten. Ist halt auch nicht der schnellste. Und reagiert auf Stress ja mal ganz empfindlich. Naja, und bevor dem Fackelträger die Puste ausgeht will ich lieber der Geduldige sein und mal warten, ob er sich nochmal die Mühe macht und läuft und ich ihn dabei unterstütze oder aber ob ich einfach mal warte.... bis vielleicht irgendwer vorbeikommt und mich mitnimmt.
Egal wohin.
Hauptsache warm. Und endlich wieder Licht.
Das am Ende des Tunnels könnte auch der Zug sein, deswegen bin ich von Tunnels nicht begeistert. Ich geh auch gerne mal seitwärts, da wird man nicht so schnell überrollt.

So, genug mystischen Blödsinn geschrieben.

Ich wünsch euch was.

BA

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beschissener tag, beschissene zeit, beschissenes alles, seh ich das richtig?

same here -_-

und dabei war das licht schon am ende des tunnels... und jetzt der zug der einen gnadenlos überrollt... vielleicht hab ich mir das licht auch nur eingebildet.
naja man soll ja nicht so schwarz sehen Oo

b1ackadder hat gesagt…

ist dir schwarz sehen lieber oder magst du den zug noch sehen der auf dich zukommt?
aber beschissen hin oder her, früher oder später geht das auch wieder aufwärts. raus ausm tunnel.
vielleicht sogar mit sicherheit.

BA