Sonntag, März 26, 2006

Back in Black

So.
Heute hakt es aus.
Wieviele dieser stinkenden Evolutionsverweigerer lässt man eigentlich NOCH auf die Strasse mit dieser Pappe? Gut, mag mittlerweile eine Karte sein, aber hey, nur weil man heutzutage eine soziale Marktwirtschaft anstrebt muss das doch nicht heissen, dass man jedem Depp, der geraudeaus pissen kann, einen Führerschein in die Hand gibt!?
[Anm d. Red.: Frauen seien hier trotz der unpassenden Metaphernsprache auch gemeint!]
Heute war ich auf dem Weg nach Mainz. Etwa 17-20km mußte ich hinter einem Lahmarsch herfahren. Der hielt sich nicht nur an die Geschwindigkeitsbegrenzung sondern hatte auch offensichtlich Angst, diese zu erreichen.
Hinter mir hatte ich dafür jemanden, der VOR mir besser aufgehoben gewesen wäre: Der hing mir nämlich fast im Kofferraum und hupte mir einen vor.
Gestern Nacht hat mich eine junge Dame fast nen Herzkasper gekostet, weil sie mal eben in ihrem Auto brav nach rechts schauend die Straße gekreuzt hat. Schade dass ich von links kam.
Vorgestern brachte mich ein älterer Herr ins schwitzen der seinen Kangoo auf der Strasse gewendet hatte. Dumm, dass er dazu ein *wenig* Platz von MEINER fahrbahn beansprucht hat. Immerhin: Rechts von mir ein parkender LKW, links von mir er; ich schätze mal das hier wie dort noch ein Bierdeckel reingepasst hätte.

Kommen die Leute mit dem wärmeren Wetter nicht zurecht?
Gab's nach Flucg- und Bahntickets jetzt auf Führerscheine bei MacDonalds?
Hab ich was verpasst!?

Von der Taxifahrt nach Hause am Freitag Abend mal ganz zu schweigen. Dass Taxifahrer kein Deutsch können - okay. Dass sie fahren wie Sau - klar. Aber: Dass Sie dabei Heimatmelodien hören - DAS war selbst MIR neu. .....ein Trauma... ich höre JETZT noch die Tuba.... möp-mop, möp-mop, möp-mop...... *Augenlid zuck*

Ich nehme jetzt meine Valium und gehe schlafen. Vielleicht sollte ich auch zwei davon nehmen. Ist ja schließlich Samstag....
Und morgen dann wählen.....
Augen auf, beim Eierkauf...
Farben, Formen, amorphe Strukturen.....

tsssssssssssss........


BA

1 Kommentar:

b1ackadder hat gesagt…

jaja, die opfer.... du solltest unseren unsäglichen pringbrunnen mal wieder sehen...
lang, lang ist's her...

*seufz*

=)

BA