Donnerstag, März 09, 2006

Raindrops Keep Falling

Heute war ich duschen. Wie jeden Tag.
Entspannend war es schon.
Aber sauber war ich danach irgendwie nicht.

Und heute bin ich durch Regen gelaufen.
Sehr oft, sehr viel.
Aber reinwaschen konnte er mich nicht.

Seltsam.
Als wäre ich schuldig.... dabei klebt an mir nur... Erinnerung.
Klebt, juckt, brennt - immer wenn ich es gerade vergessen habe, schneidet sie mich wieder...

Was brauche ich denn noch, um Es abzuwaschen?
Neue Mittel, neue Wege? Oder mehr Wasser?
Viel Wasser, viel Zeit?
Oder gehe ich zurück, suhle mich im Dreck und fühl mich wohl? Wobei?
Zurück in den Stall, alte Gewohnheiten, wohlfühlen und Augen zu....

Wir werden sehen.

BA

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man..das hört sich garnicht gut an Kleiner...Ich würde dir so gerne helfen...Aber ob ich das kann oder ob du das willst....Das ist die Frage.....*umarm* Wenn was ist...ich habe immer ein offenes Ohr..ich hör dir gerne zu und versuche wenn du es willst dir zu helfen. *seufz*

b1ackadder hat gesagt…

das ist oberst nett von dir - und solltest du die person sein die ich glaube - schreib mir ne email ;) das ist besser als anonym und ohne namen zu posten *g*
BA