Montag, Oktober 09, 2006

Wo bist du denn??

Für diejenigen, die sich fragen sollten, wieso sie mich nicht erreichen - das liegt daran, dass mein Rechner nun endgültig den Tod gefunden hat. Zumindest in gewisser Weise.
Noch suche ich Ersatz-Organe, die ihm wieder das Leben schenken, an dem ich so sehr hänge. Schließlich könnte die Grafikkarte sein ABER auch das Mainboard.
Und nachdem seine Krankheit ihm die Sicht und die Sprache raubt, wird es dringend notwendig, herauszufinden an welchem seiner Organe das gelegen haben mag.

Wie dem auch sei:
Solange da keine OP stattgefunden hat bin ich nur sehr sporadsich übers Netz zu erreichen, besser ihr schreibt mir ne SMS, ruft mich an oder hinterlasst mir hier eine Nachricht. Das wärer vermutlich das geschickteste.

Viel Erfolg.


blackadder

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie was wo? moment...was im arsch?
stellt sie wie da? toll...und das nach der aufrüstung...*pfff*

hast du tauschkomponenten zum testen?

soll ich dir was von deinen alten komponenten irgendwie zukommen lassen?
hab noch alles hier...

shit..meld dich mal.

gruß
fallenone

feli hat gesagt…

verdammt, ich wollte es ihm sagen! ^^

hey, wg Ferien (die ich grad hab) und ma Final usw... du dich melden?
btw: kennste n gutes günstiges piercingsstudio in ffm? Dann könnt ich den Besuch da ja gleich mit was nützlichem verbinden... oder so ;)

ruf ma an oder schreib sms ^^
lg

Anonym hat gesagt…

Auha, das klingt ja echt böse. Viel Glück beim Wieder-Zusammenbau...

b1ackadder hat gesagt…

hmpf.
nun ja, ersatz habe ich (natürlich) keinen. es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir von meinen eltern zu weihnachten ein bissel was an hardware schenken lasse. blöd nur, dass ich nicht sagen kann, ob es nun das MoBo ist oder die GraKa. Naja, ich werd einfach mal sehen ob ich hier noch ein bissel was herbekommen kann...

@fallenone:
naja, du kannst gerne mal die karte schicken, die bau ich dann mal versuchsweise ein (ja, das schaff ich tatsächlich!)... wenn es dann immer noch nicht klappt weiß ich ja woran es liegt.
hmpf.
aber wir können gerne mal telefonieren, gib einfahc mal laut, die nummer hast du ja. und falls nicht, kann dir becky sicherlich weiterhelfen ;)

grüßle

blackadder