Freitag, Oktober 27, 2006

Was ist ihre Lieblingsmusik beim Putzen?

.....putzen?

Wenn sie putzen, hören sie dann Musik?

ich WÜRDE vermutlich musik hören... - putzen...?

Wann wurden sie das letzte Mal mit halben Hähnchen beworfen?

is ne weile her.... war ne fiese nummer. heimtückisch vor allem.

damals, im winter '73. wir waren gerade so weit, dass man uns rauslassen konnte, aber trotzdem noch grün hinter den ohren. ohne dass wir was geahnt hätten war es in der ersten woche gleich soweit. einsatz, befehle und kommandos werden durch die nacht gebrüllt, du siehst zu dass du den kopf unten hälst und niemand was merkt, und dann klatscht es. die feige sau ballert dir von hinten nan halben hahn um die ohren. das macht dir alles kaputt... ich weiß es noch wie gestern... damals.... müßte die jungs mal wieder anrufen.... mal wieder treffen.... was wohl aus denn geworden is..........?

Wenn sie eine Kartoffel wären, welche Sorte wäre das?

fruchtig, knackig, nicht zu süß. und mehlig schonmal gar nicht.


Wurden sie je von einem Tier angepöbelt?

Die Katze einer Bekannten hat mir mal fies eine gewicht weil ich sie von meinen Beinen entfernen mußte. Und es war ein bewußter Akt der Rache, kein Witz! Das Viech geht, kommt wieder, langt mir eine mit den Krallen und haut wieder ab....

Wie ist der Name ihrer Zimmerpflanze?

"Schimmel", "Schwarzes zeug", "Etwas im Mülleimerdeckel" und so weiter....

Was ist das Riskanteste, das sie je gegessen haben?

eine "Pizza Mexicana" von der Pizzeria BELLA NAPOLI in worms. Diese Pizza ist unmenschlich scharf. Wird gerne als Wettschuld 'vertilgt' (haha). Und ich hab sie mal freiwillig probiert. es ging nicht. jeder der weiß wie sehr ich pizza liebe wird schockiert sein, aber ich hab nicht einmal die hälfte geschafft.

Sind sie mit Wasserschweinen verwandt?

Nein, ich bin reinrassiger Deutscher.

Gibt es einen richtig schlechten Film, den sie trotzdem irgendwie mögen?

braindead?

Ist ihre Finanzplanung außerirdisch?

ach meine schuldentilgung? nein, eher realistisch.

Wie lautet ihr schönster Fluch?

Scheiß die Wand an!

Als was werden sie wiedergeboren werden?

nach meinem wille: als könig oder kaiser.

nach dem wille gottes: als grottenolm, nacktmull oder papst.

Können sie Dialekte nicht sprechen?

ja. die fiese sorte. rheinhessisch durch geburt und muttermilch, saarländisch kam beim bund dazu, bei der ausbildung noch ein wenig kölsch, ossisch und berlinerisch. an schwäbisch und bayerisch und fränkisch trau ich mich noch nicht ran.


Haben sie einmal mit einem Metzger gekämpft?

"Ich hätte gern 200 Gramm von der dicken groben."

"Tut mir leid, die hat die Woche Berufsschule."

Haben sie einen Nationalpark adoptiert?

Die Frage kenne ich, wenn Besucher in meiner Wohnung nach Tierchen suchen - und welche finden.

Geben sie belegten Brötchen Namen?

Nur wenn ich sie nicht leiden kann.

Haben sie aggressive Gedanken, während sie im Keller angekettet zum Schlafen gezwungen werden?

ach nein. letztlich ist es dort so entspannt, ruhig und lauschig... das ist schon in ordnung so.

Können sie Dialekte charmant aussprechen?

Können sie langsam fallen? Laut winken? Bewußt schlafen!?

Wenn sie eine Karikatur wären, was wären sie dann?

wahrscheinlich ein losertyp wie johnny bravo.

Was könnten sie verdrücken, wenn sie hungrig wie ein Schwein auf Toast wären?

hm. toast?

Wann haben sie zuletzt einen Purzelbaum gemacht?

länger her.... .also... im winter '73........ [...]

Sie bluten stark, was tun sie?

Ich versuche mein bestes, damit aufzuhören. sollte das in dieser form nicht gelingen, ziehe ich ein pflaster hinzu. wahlweise auch einen mullverband, druckverband, abbinden des körpergliedes über dem nächsten gelenk oder auch mal einen arzt. aber nicht alles auf einmal.

"ficken" oder "vögeln"?

ich finde "ficken" klingt hart, dreckig und wertlos. "vögeln" hat etwa den hochdeutschen charme wie in bayern das wort "pimpern". oder "zipfelklatscher". klingt auch netter als "wichser".

Habe ich eine Meise?

Wer "ich"? Ich ich oder du ich? oder bzw eher SIE ich? Das find ich nicht gut, diese Frage, das müssen wir ersteinmal noch ein wenig auseinanderklabüstern.

Wohin wird weitergeworfen?

Wer will, der darf.
Ich hätte gerne mehr davon.
Hehe.

Blackadder

5 Kommentare:

nicht_nett_im_bett hat gesagt…

als ob dir nach diesem wochenende das wort "putzen" ein fremdwort wäre *lol*

b1ackadder hat gesagt…

hmpf!
verleumderische propaganda!

blackadder

nicht_nett_im_bett hat gesagt…

ich sag nur "los uwe, räum dein zimmer auf!.....sonst wirds nix mit heute abend weggehen *gg*"

b1ackadder hat gesagt…

hey, das mit dem weggehen hat sie nicht gesagt!
*hust*
echt nicht.
hmpf.

Anonym hat gesagt…

"Sind sie mit Wasserschweinen verwandt?
Nein, ich bin reinrassiger Deutscher."

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, sicher??????