Montag, Oktober 02, 2006

Lästerecke I

Eigentlich bin ich nicht derjenige, der generell über andere herzieht.
Allerdings sind mir in letzter Zeit ein paar Stereotype begegnet, die ich nicht unkommentiert lassen will. Aus diesem Grund hier ein paar Punkte, die ich einfach mal loswerden wollte:





So. Ich denke, das sagt alles.
Weiterhin:
Emu


Emo

und GANZ frisch im Angebot:


Kellog's Emos - garantiert rasierklingenfrei!



Fazit: Fuck Emo - Wenn ich heulen will schneid' ich Zwiebeln!

Haben wir noch weitere Randgruppen denen ich an's Bein pinkeln könnte?
Mal sehen:






Das wäre nicht schlecht, oder?





ABER:

Einen hab ich noch, und damit is dann Schluß:
























So long, das soll's erstmal gewesen sein, ich wünsch euch ein paar schöne Tage!

Blackadder

Keine Kommentare: