Donnerstag, Juni 22, 2006

This Morning....

Heute morgen/mittag wachte ich auf, entspannt, erholt, zwar mäßig gelaunt aber zumindest ausgeschlafen.
Und stellte einen Fremdkörper an mir fest. Oder fast schon IN mir.

Bei genauerem Nachforschen woher dieses merkwürdige Gefühl kam, dass etwas nicht stimmte, fand ich in meinem Bauchnabel einen toten Marienkäfer.
Das fand ich extrem skurril muß ich sagen. Aber ich scheine eine Affinität für solche Dinge zu haben.
Hm.

Ob das nun ein gutes Omen ist? Oder ein schlechtes?
Ich sollte das Orakel befragen.....


BA

2 Kommentare:

b1ackadder hat gesagt…

fussel KRACHEN nicht, wenn man sie mit dem finger (versehentlich) drückt.
und ich hoffe für den armen kleinen dass er schon tot war.... es muß grausam sein, in meinem bauchnabel zu sterben.

BA

Anonym hat gesagt…

*loooooool* Ist ja eckelhaft! *lach*
Aber sollte es ein Omen sein, dann ist ein TOTER Merienkäfer in deinem Bauchnabel bestimmt kein Gutes *lol*
Bedeutet bestimmt ne negative Veränderung für "den Bauchnabel" deines Lebens ;-)

*grinsend kopfschüttel*