Freitag, Juni 16, 2006

Dialoge und Fragmente (fiktive und faktuale)

"Hast du das gesehen?"
"Oh ja."
"Wir reden von der Polin da vorne?"
"OH ja."
"Faszinierend. Eine Hose die SO eng ist, dass sie durch Unterdruck gehalten wird..."

- - - - -

"Erst dachte ich 'Hey, schon wieder ein Fußballfan mit Plauze.' Dann hab ich gesehen dass DU das bist."

"..."

- - - - -

"In der S-Bahn haben die jetzt neue Ansagen. Auf Englisch. Damit die Fans auch wissen wo sie sind. Hab mich ein bissel erschrocken als dann die Durchsage kam [bitte deutschen Akzent der Ansage hinzudenken!] 'Next station - Hanau Hauptbahnhof. This train terminates here.'"

"...!"

- - - - -

"Siehst du das blonde Mädel da hinten am Tisch? Wenn die Jungs am Tisch hier vorne anfangen zu gröhlen will sie immer ihren Tisch mitreißen und mitgröhlen. Ohne Erfolg. Aber sie reagiert auf das Gegröhle wie der Pavlov'sche Hund."

"Ich wette auch sie fängt an zu sabbern wenn du ihr ne Glocke neben das Ohr hälst. Oder in ihrem Fall - ne Gashupe."

- - - - -

-> weitere sinnfreiheiten folgen noch.
thx an welldone.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*kreisch* Viel zu geil!
So nen Spruch hab ich letzlich auch gehört :
"Mach mal das Fenster auf, damit n bischen H2O reinkommt!"
*lol* Ist das geil oder was?! Und das von jemandem der Fachabi macht *kopfschüttel*

Jou, ich werd jetzt auch Sprüche sammeln! Hihi

b1ackadder hat gesagt…

Oder gerade gestern gehört:

"MIT DIESER FRAU WILL ICH MAL KINDER GRÜNDEN!"

- aha, da gratulier ich aber.


BA