Samstag, Juni 17, 2006

Ghostbusters 3?

Seit einigen Wochen broderlt wieder die Gerüchteküche im Internet um einen dritten Teil von Ghostbusters. Die einen sagen, es bleibt ein Gerücht, die anderen sagen es sei wahr.
Ich muß gestehen, dass ich mir wirklich einen dritten Teil wünsche, laut Internetquellen allerdings sollen nur Harold Ramis (Egon) und Dan Aykroyd (Ray) wieder dabei sein. Nirgends war von Rick Moranis die Rede oder von einem der anderen Darsteller. Bull Murray soll sich wohl vehement dagegen wehren noch einen dritten Teil zu drehen. Dafür soll Ben Stiller mit von der Partie sein. Wobei ich persönlich mir Ben Stiller sicherlich NICHT als Geisterjäger vorstellen kann.
Ob er nun den Peter an Murrays Stelle spielen soll war auch nicht klar...
Vielleicht ist es auch alles nur Wunschdenken, das Szenario klingt jedenfalls ein bissel dürftig:
Die Geisterjäger entdecken in New York ein Portal, das sie direkt in die Hölle führt: Ein New York, wo keine zwei Seelen die selbe Sprache sprechen und sich alles gegenseitig verfluchen. Wie originell. Das hat man bei Constantine schon ähnlich gesehen und da war es geil gemacht - das nochmal zu bringen sähe etwas abgekupfert aus.

Ich bin gespannt, was sich ergibt.

BA

1 Kommentar:

feli hat gesagt…

Ohne Murray? Bäääh... und Stiller kann ich mir auch nicht wirklich in einem Ghostbuster-Film vorstellen.
Wenn der Film wirklich derart gestaltet werden soll, wäre es besser, wenn es keinen dritten Teil gibt ;)