Sonntag, September 11, 2005

stöckchen

Dann will ich mich mal eben anschließen...

1- Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest dass du sie jemals tun würdest:

Auf Lehramt studieren, nicht mehr kiffen :)

2- Das letzte was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:

Ganz ehrlich? Zigaretten :) aber irgendwie... naja, ihr wißt schon.

3- Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet/kennt:

Gibts glücklicherweise keinen...

4- Ein großes Ziel in deinem Leben das du noch erreichen willst:

Ruhm, Reichtum... Und eine kleine Burg in Schottland (zur Not auch in Deutschland) zum renovieren...

5- Den größten Unsinn den du als Kind gebaut hast.

Hab mal meine Oma krass beschimpft. Grundlos. Tut mir sogar heute noch leid. Aber die Quittung kam postwendend in Form von Mutterns Hand auf meiner Backe - mit unglaublich hoher kinetischer Energie..

6- Ein, aus heutiger Sicht, vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:

Ein Poster der Mayday :)

7 Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):

Hatte mal mit ner Band den zweiten Platz in nem Contest gemacht. Stand dan halt auch in der Zeitung... das war's auch schon...

8- Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:

Feuerweg Musikzug (Trompete *gg*)
Judo-Verein

9- Dein aktueller Lieblingswitz:

öhm - tritt n mann aufn keks, sagt der keks *krk*

10- Woher du die Person von der du dieses Stöckchen bekommen hast kennst:

aus dem guten alten und sehr sehr toten puschkin chat. kennengelernt, sympathisch gefunden und sogar heute noch bei mir beliebt genug daß ich mich zwischen sie und einen betrunkenen hühnen werfen würde.
dann würd ich aber auch einige besuche im krankenhaus von ihr erwarten *gg*

PS: ich bin unspektakulär ;)


3 Kommentare:

b1ackadder hat gesagt…

ich fand das eine nette aussage.

F hat gesagt…

Trompete.

b1ackadder hat gesagt…

hast du was gegen trompeten?
ts, das haben wir gerne... randgruppen diskriminieren, was ;) ?