Montag, September 19, 2005

einer dieser tage...

heute war wieder einer davon.
einer DIESER tage.
"diese" tage fangen immer gleich an.

mit guter laune.
mit einigermaßen akzeptablem wetter.
mit netten leuten.

in meinem fall auch mit einer leichten erkältung, aber das ist relativ egal. schließlich war die laune gut, das wetter einigermaßenakzeptabel und die leute waren nett.

tja.
so fangen "diese" tage an.

sogar nett kaffee war ich trinken.
und dann?
eine absage an eine mich zu sympathisch findende person.
erster knick, denn nach so etwas ist man nie gut gelaunt.

und dann ein beziehungsgespräch.

eines "dieser" beziehungsgespräche.
man kriegt so ein unwohlsein erklärt. man kriegt erklärt, was am letzten wochenende so schief gelaufen ist.
und daß man, egal wie man sich hätte verhalten können, nichts richtig gemacht hätte. weil es keine lösung gab. und darüber spricht man dann über eine stunde.
und der schluß? da wird dann bestätigt "es geht mir jetzt viel besser!"....
ja...
und mir?
ich mache auf lustig, weil es ja schön ist, wenn es "dir" besser geht. meine dann noch "und schreib mal noch ne sms - würd mich freuen!".... "und genau das ist es, wenn ich sage, daß mich sowas unter druck setzt!".
ach so.
"dann meld dich einfach irgendwann.
irgendwie.
und bei irgendwem.
amüsier dich. tschö denn."

so what!?
was soll ich mir daraus denken....!?
jegliches äußern von wünschen wird als einengung gesehen, meld ich mich nicht bin ich zu distanziert...
*seufz*

und es ist wieder einer dieser tage....
und eigentlich... ist am ende alles wie immer.

nur die laune - die ist am arsch.

BA

1 Kommentar:

b1ackadder hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.