Freitag, September 16, 2005

meine bleibe...

ich stelle fest - ich wohne in einem ei.
ja, tatsächlich...
man tritt durch eine tür ins dunkle des vermeintlichen treppenhauses, und sobald sich die augen (und die nase) an das obskure innere gewöhnt haben fällt auf... die wände sind weiß und kalkig... die treppenstufen des hauses, genauso wie geländer, handlauf und bordüren sind in einem zarten dottergeld gehalten, es liegt kalkstaub in der luft (und weht unter meiner wohnungstüre durch)...

und jedesmal wenn ich aus dem haus gehe fühle ich mich in eine kalte und brutale welt geworfen, völlig entfremdend im gegensatz zu meinem eigenen kleinen ei.

die realität treibt schon seltsame blüten hin und wieder....

BA

1 Kommentar:

b1ackadder hat gesagt…

hm.
ich muß gestehen, hin und wieder fühle ich mich so.
viel scharren, und alles was ich finde ist dreck...