Dienstag, Oktober 13, 2009

Ein Dreier...

...stöckchen hab ich mir geklaut (und gekürzt *g*) ;)

Mal wieder ein Stöckchen... Ein "Dreier"-Stöckchen :-)

Drei Dinge, die Du gern tust:
1. Gitarre spielen
2. Motorrad fahren
3. Reden *g*

Drei Dinge, die Du ungern tust:
1. Früh aufstehen
2. Ordnung halten
3. Unrecht haben

Drei Personen, die Du gern mal kennenlernen würdest:
1. Hagen Rether
2. Hendryk M. Broder
3. Gregor Gysi

Drei Personen, die Du gern mal wieder treffen würdest:
1. Muhammed Ali
2. Meinen Großvater mütterlicherseits
3. Den jungen Mann der sich vor meinen Augen von einer Brücke gestürzt hat

Drei Orte/Länder, die Du gern mal kennenlernen würdest:
1. Australien
2. Schottland
3. Irland

Drei Orte/Länder, die Du gern mal wieder besuchen würdest:
1. Hamburg
2. München
3. Wales

Drei Dinge, die Du an anderen Menschen schätzt:
1. Bildung
2. gute Selbsteinschätzung
3. Humor / Selbstironie

Drei Dinge, die Du an anderen Menschen hasst:
1. Ignoranz
2. Egozentrismus
3. "Dumm und stolz darauf"

Drei Deiner Leibgerichte:
1. Cordon Bleu
2. Pizza (ich weiß. wenig einfallsreich.)
3. Spinat, Rührei, Kartoffeln (wie bei Oma *g*)

Drei Bücher, die Du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest:
1. Der Name der Rose
2. Gesamtausgabe Nietzsche
3. Gesamtausgabe H.P. Lovecraft

Drei CDs, die Du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest:
1. Planet Punk / DÄ
2. Live in Dortmund / BO
3. Im Auftrag des Herrn / DtH


Euer
Blackadder

Keine Kommentare: