Sonntag, April 26, 2009

Ein neues Stöckchen...

...habe ich gefunden. Ich will es gleich mal ausprobieren.

[ ] Ich bin ein guter Tänzer
[x] Ich bin ein Morgenmuffel
[x] Ich bin ein Perfektionist
[ ] Ich bin Einzelkind
[x] Ich bin katholisch
[ ] Ich trage grad meinen Pyjama
[ ] Ich bin zur Zeit schwanger
[ ] Ich habe zurzeit eine ernsthafte Beziehung
[ ] Ich drohe, grad an einem gebrochenen Herzen zu sterben
[ ] Ich kann gut anderen Leuten die Haare stylen
[ ] Ich bin Linkshänder
[ ] Ich bin verheiratet
[ ] Ich bin blog-süchtig
[ ] Ich bin 24 Stunden am Tag online
[ ] Ich bin dem anderen Geschlecht gegenüber schüchtern
[ ] Ich kaue Fingernägel
[x] Ich habe ab und an paranoide Wesenszüge

[x] Ich bedauere derzeit etwas, das ich getan habe
[x] Ich fluche regelmäßig
[ ] Ich hasse niemanden
[ ] Ich mag Country-Musik
[ ] Ich mag Fruchtcocktails
[ ] Ich telefoniere
[ ] Ich habe ein Auto
[x] Ich habe ein Mobiltelefon
[ ] Ich hatte /habe es schwer in der Schule
[x] Ich habe ein verborgenes Talent
[x] Ich muss noch vieles lernen
[ ] Ich habe ein Haustier
[x] Ich habe ein Geheimnis, das mir peinlich ist
[ ] Ich verliebe mich grundsätzlich in den/die Falsche(n)
[ ] All meine Großeltern leben noch
[x] Ich habe einen oder mehrere Brüder/Schwestern
[x] Ich hatte schon mal eine Beziehung mit jemand aus dem Internet
[ ] Ich hatte mal einen Papagei
[x] Ich war schon mal im Ausland
[ ] Ich war mal in den USA
[x] Mir wurde schon mal gesagt, daß ich intelligent bin
[ ] Ich hatte mal einen Knochenbruch
[x] Ich habe eine Rufnummernunterdrückung in meinem Telefon
[ ] Ich habe schon mal eine Windel gewechselt
[x] Ich habe mich im vergangenen Jahr sehr verändert
[x] Ich habe mal jemanden betrogen
[x] Ich habe mal etwas illegales getan
[ ] Einige meiner Freunde haben noch nie meine natürliche Haarfarbe gesehen
[x] Ich hatte mal eine wichtige Operation
[ ] Ich habe mir in der vergangenen Woche die Haare schneiden lassen
[ ] Ich habe Angst vorm Fliegen
[x] Mich hat schon mal die Polizei angerufen
[x] Ich habe mal jemanden geküsst und gewusst, ich täte es besser nicht
[x] Ich habe öfters Stimmungsschwankungen
[ ] Ich habe keine Pläne für mein restliches Leben
[x] Ich habe schon einmal jemand abgewiesen
[x] Ich habe die Herr der Ringe Triologie gesehen
[x] Ich habe noch nie O.C. California gesehen
[x] Ich habe schon illegale Drogen probiert
[ ] Ich habe Sex and the City geguckt
[x] Ich habe schon mal Spongebob Schwammkopf geguckt
[x] Ich mag Shakespeare
[ ] Ich mag den Geschmack von Blut
[x] Ich koche gerne
[x] Ich mag es zu singen
[x] Ich mag Michael Jackson
[x] Ich spiele gerne Computerspiele
[ ] Ich mag Shopping
[ ] Ich vermisse im Moment jemanden
[x] Ich habe 100 CDs oder mehr
[x] Ich besitze einen Büchereiausweis
[ ] Ich bin ein religiöser Mensch
[ ] Ich schlafe tagsüber viel
[x] Ich habe eine starke Abneigung gegen Mathematik
[ ] Ich halte Britney Spears für attraktiv -
[ ] Ich bin außerhalb von Deutschland geboren
[x] Ich arbeite in einem Job den ich mag
[ ] Ich lebe in einer Art Ghetto
[ ] Ich würde eine Schönheitsoperation machen lassen wenn sie schmerzfrei, kostenlos und risikofrei wäre
[ ] Ich kenne die Namen von allen 7 Zwergen aus Schneewittchen
[x] Ich trage im Moment Socken
[ ] Ich hasse den Sommer
[x] Ich bin müde -
[ ] Ich mag malen oder zeichnen
[ ] Ich mag mich Meistens jedenfalls
[x] Ich war schon mal auf einem Konzert
[x] Ich bin krank
[x] Ich habe Pflanzen in meinen Zimmer
[ ] Ich mag Blumen
[ ] Ich höre t.A.T.u
[ ] Ich mag HIP HOP -
[ ] Ich geh noch zur Schule
[ ] Ich bin in der Mid-Life Krise
[ ] Ich gucke über 3 Stunden fern täglich -
[ ] Ich steh auf SMMUF
[x] Ich weiß nicht was S.M.M.U.F. bedeutet
[ ] Ich kann reiten
[ ] Ich bin ein Punk -
[ ] Ich würde mich als Goth bezeichnen
[x] Ich mag Venedig
[x] Ich mag Johnny Depp
[ ] Ich mag Paris Hilton
[x] Ich hab einen Führerschein
[ ] Ich mag es Frauenkleider anzuziehen
[x] Ich bin ein Mann
[ ] Ich bekomme Rente
[x] Ich will Kinder
[ ] Ich bin schon ein Elternteil


So long =)

[editiert. Ich BIN Morgenmuffel. Irgendwie.]

1 Kommentar:

grünegitarre hat gesagt…

:D