Montag, September 01, 2008

Sommerloch...

...ist überall.

Offensichtlich sogar, denn wenn man sich bei Spiegel-online oder sonstigen Seiten umschaut, ist nichts mehr zu tun:

Olypia ist vorbei, Georgien ist eigentlich auch totgeredet, Tibet ohnehin schon lange. Die Freude über die deutschen Medalliengewinner hat einige Tage gehalten, die Empörung über Russland hält immer noch irgendwie irgendwo ein bisschen an und Tibet.... ach ja, da ist doch China einmarschiert. Jaja. Schlimme Sache. Noch ein Helles, bitte!

Aber nun will man ja Russland mit Sanktionen drohen! Huh! Donnerwetter! Ich bin gespannt, was Angie und ihre Freunde von der EU sich so einfallen lassen. Bestimmt wollen sie ihre Abhängigkeit von russischem Erdgas eindämmen und so dem Ivan eins auswischen! Oder wir werden in Zukunft die Waffentransporte WIRKLICH mal kontrollieren! Oder den Menschenhandel! Da wird sich der Medweputin dann mal so richtig umschauen!
Umschauen schon. Aber wahrscheinlich, weil er sich gerade die Schuhe schnüren muss und ihn all das überhaupt nicht juckt. Selbst ER wird es für den üblichen Sommerlochaktionismus halten. Und mehr ist es ohnehin nicht.

Schon interessant - Russland annektiert auf unglaublich böse Weise ein Land (das aller Wahrscheinlichkeit zu erst geschossen hat, sind wir mal ehrlich), um dort eigene Ideologien durchzusetzen.
Hm.
Erinnert und das an amerikanische Kriegsführung? Wahrscheinlich schon, nur der Russe war halt schon immer etwas böser, und deswegen schicken wir Truppen, die sich für die Amis in die Luft sprengen lassen, drohen aber dem Russen. Mit Wasserpistolen.

Vermutlich bekommt Amerika nur deswegen nasse Füße, weil der (US-)Staat Georgia genauso heißt wie der Staat Georgien (im Amerikanischen), und sie nun glauben, Ivan stht shcon im Wohnzimmer.

Ach was soll's - zurück zum Sommerloch.

---

Was war noch so zu lesen?

- Bohlen darf wieder austeilen und dazu gibts einen so unnötigen wie schlechten Spot auf RTL.
- "Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen" vereint Oxymora wie "deutsches Actionkino" und "noch nie dagewesenes deutsches Fernsehen" - und lässt einem schon durch die Trailer die Haare zu Berge stehen.
- Aus Bayern ist wieder ein gähnendes Erwachen der "Killerspiel"-Debatte zu hören...
- Spiegel.de-Themen auf der Titelseite: Georgien-Hurrican-Bankenfusion-Thailandaufstände-Nacktschnecken. Spricht für sich, ne?


Das war's soweit von mir, ich genieße jetzt die Abendsonne...


Euer
Blackadder

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das mit den Nacktschnecken sehr wichtig! Hast du ne Ahnung, was bei Mischwetter für ein dramatischer Genozid auf den Radwegen der Landstraßen statt findet?! Und meinst du es kümmert wen? Meinst du ich hab da eine Beerdigung gesehen? NICHTS! GARNICHTS! - Ich finde das zeigt, wie weit es mit der Menschheit gekommen ist ...

Anonym hat gesagt…

verzeihung.

es ging um unterwasser-nacktschnecken.

b1ackadder hat gesagt…

anonym??

ich bin eingeloggt und bin ANONYM??

scheißtechnik -.-