Freitag, September 12, 2008

Blog 2.0....

Nachdem nun Web 2.0 ein alter Hut ist, alles was besser ist ein 2.0 angehängt bekommt und den Anschein erweckt, nicht nachgebessert werden zu müssen (das weitere nennt man dann immer nur "Patch") habe ich nun auch meinen Blog aktualisiert.
Die Software zumindest.
Und, mit diesem Beitrag, auch die Beiträge. Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappte geschlagen.
Feine Sache, diese Technik, allerdings habe ich dann folgende Goodies den wenigen Lesern hier ersparen wollen:

- Ein Englisch-Suaheli-Übersetzer
- Aktuellste Tiernahrungsangebote
- Last-Minute-Reisen
- Tetris
- spanische Nachrichten
- Zitatemaschinen

und so weiter.

Ich bin gespannt ob das neue Layout gefällt.
Nicht, dass es etwas ändern würde wenn dem nicht so ist.

Viel Spaß damit

Euer Blackadder

3 Kommentare:

J hat gesagt…

immer diese schwarz-fetischisten^^

Anonym hat gesagt…

Och ... ich vermiss das alte Layout, irgendwie war das charakteristischer. Du könntest zumindest das Adders Absolutionen wieder weiß machen. Oder du schleißt dich uns intellektuellen Loggern (ich bin immer noch gegen das Begriffskürzel "Blog" oder Blogger"!) und kommst zum livejournal.com - da bin ich jetzt nämlich anzutreffen. Ilas Diary wurde lahmgelegt.

Anonym hat gesagt…

Guck mal: http://community.livejournal.com/intellecardial/ ***lock*** ;-)
Da kann man all solche Sachen diskutieren und du bekämst mehr Beifall für deine Beobachtungen ...
*gg*