Mittwoch, August 20, 2008

Olympia...

Mensch, da haben wir doch Glück gehabt!

So viele Medallien, wie wir dieses Mal einheimsen...

Vergessen, die Sorgen um Tibet, vergessen die Sorgen um die Menschenrechte, vergessen um die Reporter, die sich der chinesischen Version der Pressefreiheit unterwerfen müssen - wir haben GOLD!

Was kümmern und Menschenrechte, was kümmert und Humanität?
Was kümmern uns Sportler, die von Boykott gesprochen haben, um mal wieder in der Presse zu erscheinen? Hat sich auch nur EINER verweigert?

Schön zu sehen, dass der Kapitalismus doch über den Kommunismus gesiegt hat und wir hämisch zu den Chinesen schauen können, nicht wahr?


Völlig freudig
Blackadder

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da gibt es doch einen spruch den die amis auf ihren banknoten habe "in gold we trust" osä...