Samstag, November 25, 2006

Alles in allem....

...habe ich mal geschaut, ob ich das Jahtr für mich resümmieren kann.
Ich bin überrascht. So viel schlechte Entscheidungen wie dieses Jahr hab ich selten getroffen.
Und hab immer noch diese schlechte Angewohnheit, Leuten hinterherzulaufen , die sich nicht bei mir melden, weil ich von Nachlässigkeit ausgehe.
Aber dafür hab ich jetzt immerhin was gefunden...
Denn:

Einige Leute versprechen einem, sich zu melden. Leute, mit denen man viel und oft zu tun hatte. Leute, bei denen vielleicht sogar eine gegenseitige emotionale Bindung dagewesen ist.
Demensprechend versuche ich, einen angenehmen Kontakt zu halten.
Es kommt aber einfach nichts mehr von anderer Seite.
Lange hab ich überlegt.
Und ich denke mir:

Fickt euch.
Leckt mich am Arsch.

Ich hab's lange genug probiert, ich bin nicht euer Bittsteller, ich bin nicht der Speichellecker, den ihr noch gesucht habt, damit ihr euch benötigt fühlt.

Nix gegen Leute, bei denen man sich sporadisch mal meldet - und umgekehrt. Aber auf Anfragen nicht zu reagieren, statt einfach zu sagen "Du kannst mich mal" oder "Ich hab gerade wirklcih keine Zeit", das ist nicht die feine Art.
Nein, in der Tat habe ich keine Lust mehr, hinterherzulaufen; ich habe keine Lust mehr, mich ständig um Kontakt mühen zu müssen; kurzum: ich habe keine Lust mehr auf Euch.


So long,

Blackadder

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

meine rede...*heftig-nick*; die meisten meiner "freunde" habe ich nach einer solchen erkenntnis-attacke aus meinen büchern verbannt...

solidarischer gruß, auch wenn ich dir die pest an den hals wünsche *gg*

asrael25