Donnerstag, November 09, 2006

Alles nur geklaut...

Gerade habe ich mal wieder das Profil eines guten Freundes angeschaut und habe dabei einen Liedtext entdeckt. Und den fand ich toll. Und deswegen kommt der hier jetzt auch hin. Und sobald mir jemand Band und Titel nennen kann, werd ich das auch ergänzen :)

It was a colored, dark, fast year
Too many changes, too many accidents
I've seen the rainbow in your eyes
A long, cold winter,
I'm so lonely inside

Sometimes I'm the number one in town
Sometimes I'm just a terrible clown
Sometimes I'm a beautiful young god
Sometimes I'm only small and tired

It was a colored, dark, fast year
Too many changes, too many accidents
The future days are lost in the past
I'm on the road again between night and day

Sometimes I'm the number one in town
Sometimes I'm just a terrible clown
Sometimes I'm a beautiful young god
Sometimes I'm only small and tired

Small and tired
Small and tired
Small and tired
Small and tired

Sometimes I'm the number one in town
Sometimes I'm just a terrible clown
Sometimes I'm a beautiful young god
Sometimes I'm only small and tired

Small and tired




Ich fand das einfach wunderbar und passend.
So long

Blackadder


PS:
THX an Welldone für den Text, den ich mir einfach geklaut habe ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Lied ist von Silke Bischoff und heißt "Small and Tired".

Und ja, ich lese deinen blog noch. Ein wenig neugierig, was dein Leben angeht, darf ich ja wohl noch sein. :)

J.

Anonym hat gesagt…

jaja, schöner text. leider konnte ich's noch nirgends hören. "small and tired" passt ja zu deiner 24h verfassung *g* kein wunder, dass du so negativ bist, mann. hör auf, dir solche lieder reinzuziehen. ne, mal im ernst. muss ich mir irgendwo besorgen. falls du's hast, sag bescheid.

fall tot um.

Anonym hat gesagt…

Aber du darfs doch gerne bei mir klauen! Und wenn wir mal wieder was bei dir Unternehmen (DVD-Abend?) kann ich dir gerne die CD mal mitbringen!

Obwohl ... ich werde dich dann hws. ... nein DEFINITIV mit noch mehr von Silke Bischoff versorgen!

*ggg*

b1ackadder hat gesagt…

1.: neugierde was mein leben betrifft ist insofern okay, dass ich ein einen blog schreibe und davon ausgehen kann, dass das, was ich schreibe öffentlich ist. insofern: kein problem :)
2.: ich kenn nur den text, nicht das lied. insofern ziehe ich mir das lied nicht rein, ich fand nur den text klasse. aber das lied wird sicher cool. ich freu mich darauf, dass mein rechner mal wieder irgendwann funktioniert...
3.: dvd-abend bei mir? zu zweit ;)? am besten samstags *gg*

Anonym hat gesagt…

Okay, vergessen wir das mit dem DVD-Abend!

;)