Freitag, August 05, 2005

neulich, in einem chat....

Es begab sich die Diskussion um öffentliche Demosntrationen in Deutschland, um gegen aktuelle politischen Pläne zu demonstrieren... ich lasse es hier unkommentiert stehen, ändere lediglich die Namen ab - der Rest spricht für sich.
Ich habe mir lediglich erlaubt Zeilen zu löschen, die irrelevant sind, diverse knuddler und sonstigen kram.
Das ROTE sind meine Kommentare, Gedanken, die mir durch den Kopf gingen und die nachträglich eingefügt wurden.

(leider klappt das mit den farben irgendwie nicht... aber wenn ihr die dunklen stellen markiert, dann könnt ihr den kompletten text lesen!)

(s) wenn du hier in deutschland was machst...wirste doch direkt als nazi abgestempelt (was!?)

(E) klar, meinem vermieter mach ich da keinen vorwurf
(I) ich habe vor 4 jahren 10000 liter für 3248 DM getankt
(E) >s wie meinst du das?
(s)
(s) wenn du streikst,wenn du aufstand machst...wennste dich in rießen gruppen zusammenrotest
(s) das mein ich (ach klaaaar! - wasbitte!!??)
(E) was hat das mit nazi zu tun...?
(I) heute würden 10000 liter 12669 DM kosten
(E) >vince ähm - uff.
(I) 3248 zu 12669
(E) quasi doppelt so teuer
(E) ach quatscj
(I) beinahe das vierfache
(E) ja
(E)
(E) is scho spät *g+
(I) und das in 4 jahren
(E) jedes jahr nochmal was drauf
(s) ist das ja wieder weil jeder denkt...wenn ich da mitmache,dann so ein auflauf wie es im 2. war...das kann ich ja net weil dann bin ich ja auch sojemand wie damals
(E) >syber bitte was?
(I) die nebenkosten machen im schnitt 40% der miete schon aus
(E) das mußt du mir mal eben erklären
(s) also...
Du flüsterst zu I: was redet die!? (vorsicht - die hat wahlrecht!!!)
(s) im 2. weltkrieg weißte,hatten wir ja hitler,der immer ansammlungen bei reden und sowas hatte in menge
I flüstert zu dir: kann ich auch nicht folgen jetzt
(s) tausende von menschen die sich zusammengerottet haben
(E) heute nennt sich das wahlkampf....
(I) demokratur
(s) für alle ausländer amis,russen,franzosen die nazis (spreche deutsch? wolle rose kaufe?)
(I) alle 4 jahre wählen wir demokratisch für 4 jahre unsere diktatur
(E)
(E) >syber und was hat nun eine öffentliche demo damit zu tun?
(E) wenn die IG metall mal wieder auf die straße geht mit 5000 mann dann wird die auch niemand nazi nennen
(s) wenn du das heute machst...kannst du sowas nur zu nem tollen anlass machen...aber wenn es um streiks oder sowas geht,traut sich keine alte sau aufzustehen weil die ausländer dann ja mit dem finger auf uns zeigen könnten und sagen...saut da kommen wieder n
(s) azis
(s) e des ist ma was...des bequatschen wir mal wenn wir uns treffen
Du flüsterst zu I: jetzt bin ich sprachlos...
(s) des ist zu ausschweifend für heut nacht
(s)

(s) hab da ne theorie
(s)
I flüstert zu dir: ohje
(E) ne theorie? au ja, die will ich mal hören


Du flüsterst zu I: das muß ich speichern, das glaubt mir niemand...

(I) so, jetzt aber nix wie in die heia

I schreit:GUTE NACHT
(I) *wink*
(E) ja, ich geh da auch jetzt mal
s schreit:GUTE NACHT ZURÜCK
(E) n8 vince
(s) ich auch
(03:32) I verlässt den Chat.
(E) n8 s
(s) nacht e
(s) evtl. bis morgen
(E) jupp
(E)
(s)
(s)
(s)
(03:33) s geht in den Raum . und schliesst ab.

what can one say....?
ich fand es zu unglaublich als daß ich es nicht veröffentlichen müßte :)
viel spaß beim darüber nachdenken, was S uns allen sagen wollte.

1 Kommentar:

b1ackadder hat gesagt…

lustigerweise hab ich sie mit einer anderen durcheinandergeworfen, deren nick auch mit s beginnt...
blödheit scheint austauschbar zu sein.

BA