Donnerstag, September 17, 2009

Sollte ich...

...mal irgendwann sterben (was irgendwann sicherlich der Fall ist), und jemand stellt einen Text online, wie derjenige, der hier gleich folgt... dann komme ich persönlich zurück (ob nach oben oder unten - man weiß es nicht) und tret demjenigen derart in den Hintern dass er nen Überschlag macht.

Gefunden bei Wer Kennt Wen, eine Gruppenbeschreibung:

"alles iist so unfassbar
es qiinq alles so schnell
Du qiinqst aufeiinmal ohne aiin wort zu saqen
iich Fraqe miich hat qoTT niicht schon qenuq Enqeln warum niimmt er uns diich denn auch noch ?? Kaiiner Kanns Fassen alles iist so siihnlos saiid du niicht mehr da biisd
ouh babe komm doch biitte schnell zurück
iich hoff sosehr das es diir besser qeht
denn du biisd aiin taiil von miia qewesen naya biisd es aiiqendliich iimmer Noch x) nua das du nun niichd mehr da biisd
ii miiss you Too"


...nicht, dass ich die persönlichen Trauergefühle nicht verstehen könnte... aber das... ist würdelos.


Blackadder

3 Kommentare:

lux hat gesagt…

aua.

Anonym hat gesagt…

ich nehm dich beim wort und werde alles mögliche schreiben um dich dann wieder her zu holen ;-)
lg
erster

b1ackadder hat gesagt…

erster, ich nehm das mal als eine art kompliment ;)