Samstag, Juni 06, 2009

Stöckchen? Stock! Hehe...

So. Lange nichts gebloggt... und jetzt will ich mich einer Herausforderung stellen.
Ein Stöckchen hab ich gefunden und geklaut. Ich will versuchen, das in BILDERN zu beantworten.
Bisher habe ich KEINE Ahnung, ob das funktioniert. Wir werden sehen.

-----

Welches Parfum nutzt du zur Zeit?





Song des Tages?




Was ist dein Lieblingsfilm?




Was ist dein Highlight des Tages?




Wer ist dein Lieblingsautor?





Was hast du zuletzt gekauft?




Was ist dein Lieblingswetter?



Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es dann hinhaben wollen?




Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?




High-Heels oder Turnschuhe?





Was ist dir an Freunden wichtig?




Wen würdest du gerne mal treffen?



Was ist dein Lieblingsstück im Kleiderschrank?




Was ist dein Traumjob?




Welches sind deine Lieblingsbands?




Drei Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?




[Stellvertretend]




Was ist deine Lieblingsgroßstadt?




Was ist deine Lieblingsserie?



Was hast du gerade an?





Dein Mittagessen?


Wann hast du heute Feierabend?



Welche Farbe hat die Bettwäsche die gerade aufgezogen ist?



Was würdest du mit 5000 Euro machen?




Wann hast du zuletzt gelacht?


Wünschst du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?



Was ist die größte Zeitverschwendung für dich?



Wo siehst du dich in zehn Jahren?






So, das soll's mal gewesen sein =)
Nur möchte ich darauf hinweisen, dass alle Fotos im Netz gefunden wurden AUSSER denen, die mich zeigen (aktuelle Kleidung, 3 Dinge zum Lachen) und ebenso das andere Foto bei "3 Dinge zum Lachen".

Ansonsten - Viel Spaß =)

Euer
Blackadder

1 Kommentar:

Lux hat gesagt…

würde ich bloggen, würd ich das stöckchen übernehmen. aber es wäre lang nicht so unterhaltsam wie ihres hier, herr blackadder.