Freitag, Juni 26, 2009

Geklautes Stöckchen, die... ach... was weiß ich wievielte...

1.: Was befindet sich grade in deiner Tasche?
Gerade trage ich nichts mit einer Tasche...

2.: Hintergrundbild auf deinem Handy?
Bonnie

3.: Von wem war deine letzte Nachricht?
Lorenz.

4.: Deine Lieblingsnummer?
Ich mag die 13. Und eigentlich auch die 4, 3, 7, 12...

5.: Wie fühlst du dich grade?
Nervös, unruhig.

6.: Letzte Person mit der du was unternommen hast?
Was heißt denn nun "unternehmen"?

7.: In wessen Auto bist du zuletzt mitgefahren?
MITgefahren? Hm. Ich fahre lieber selbst. Mitgefahren... ich glaube im Auto des Freundes einr Bekannten. Gut, ne?

8.: Was hast du als letztes getrunken?
Volvic Apfel

9.: Bist du grade glücklich?
Im Großen und Ganzen. Ja. Ziemlich.

10.: Wo ist dein Handy?
Liegt 15 cam neben meiner linken Hand auf zwei Büchern.

11.: Was hast du letzte Nacht gemacht?
Erzählt, geraucht, getrunken, gehustet, geschnieft.

12.: Wo wohnen die meisten deiner Familienmitglieder?
In meiner Heimatstadt. So groß ist die Familie nun nicht.

13.: Glaubst du, dass du in einer Beziehung sein kannst ohne fremdzugehen?
Prinzipiell schon. Aber es spielen auch andere Rollen außer der Moral eine Rolle. Nur kann man darüber ja nicht sprechen.

14.: Was machst du grade?
Eigentlich eine Hausarbeit schreiben.

15.: Wo hast du das letzte mal jemanden umarmt?
In einer S-Bahnhaltestelle?

16.: Mit welcher Person hast du zuletzt telefoniert?
Mit Honigtrüffelmäulchen^^

17.: Händchen gehalten mit dem anderen Geschlecht in den letzten 3 Tagen?
Ja

18.: In welchem Restaurant warst du das letzte mal essen und mit wem?
Restaurant? Ich glaube das letzte mal war in einer Landwirtschaft mit meinen Eltern und Freunden der Familie.

19.: Was wirst du Freitag um 22 Uhr machen?
Ich hoffe, mich betrinken zu können. Alles weitere - mal schauen.

20.: Welcher Person des anderen Geschlechts kannst du alles erzählen?
Können? Oder wollen? Vergiss die Frage.

21.: Findest du Tattoos am anderen Geschlecht attraktiv?
Sterne? Delphine? Arschgeweihe? Nein. Seltenst.

22.: Vermisst du jemanden?
Ja

23.: In welchem Bett hast du letzte Nacht geschlafen?
In einem sehr bequemen, von mir selbst zusammengebauten Bett.

24.: Schließt du deine Augen in Achterbahnen?
Ob ich mit offenen oder geschlossenen Augen kotze macht keinen Unterschied.

25.: Wann bist du das letzte Mal Schlitten gefahren?
Ist viele Jahre her.

26.: Wenn du mitten in der Nacht durch die Stadt fährst und niemand um dich herum ist, fährst du dann über rote Ampeln?
Nö. So viel Zeit hab ich nun auch. Und: Der Teufel ist ein Eichhörnchen.

27.: Hast du ein Geheimnis das nur du weißt?
Ja

28.: Wie oft erinnerst du dich an deine Träume?
Hm. Vielleicht in einem aus fünf Fällen.

29.: Eine Sache die dir grade durch den Kopf schwirrt?
Gesundheit.

30.: Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ja

31.: Singst du unter der Dusche?
Selten.

32.: Wurdest du schonmal ins Gesicht geschlagen?
Ja

33.: Kannst du einen ganzen Monat nicht mit deiner besten Freundin/ deinem besten Freund reden?
Ja. Und es passiert trotzdem nichts schlechtes dadurch.

34.: Würdest du lieber ein neues oder ein altes Auto haben?
Ein altes Auto. Ganz alt.

35.: In welchem Laden shoppst du am meisten?
Amazon. Nein, ernsthaft: Ich hasse shoppen. Zu viele Menschen.

36.: Magst du jemandem von den Freunden deiner Eltern nicht?
Nicht dass ich wüsste...

37.: Glaubst du, dass Hawaii eine Trauminsel ist?
Es gibt schönere.

38.: Lieblingsfach in der Schule?
Damals... Religion. Deutsch. Geschichte.

39.: Warst du schonmal in/an einem Boxring?
Nicht direkt, nein...

40.: Hast du deine eigenen Inliner?
Noch nicht. Sind in Planung.

41.: Was ist besser: Silvester oder Neujahr?
Saufen oder Kater? Lass mal nachdenken.

42.: Lachst du wirklich jedesmal laut wenn du 'LOL' tippst?
Ich tippe nie LOL. Nie ernsthaft.

43.: Was war das Beste an der Grundschule?
Dass sie 10 Minuten von zu hause weg war. Und die Lehrerin, die ich in der 3. und 4. Klasse hatte.

44.: Hat dein Haus eine Schwingtür?
MEIN Haus? Bin ich Krösus? Und: Nein.

45.: Malst du auf deine Schuhe/Klamotten?
Die sind schwarz. Okay...?

46.: Wenn du an Madonna denkst, an welches Lied denkst du als erstes?
Like a Virgin (Reservoir Dogs ist Schuld).

47.: Trinkst du Tomatensaft?
Nein. Wi-der-lich.

48.: Hast du schonmal Essen mit in ein Kino geschmuggelt?
Fand ich bisher nie notwendig wozu auch? "Weil ich es kann"? Certainly not.

49.: Hast du jemals ein Foto von dir von deinem Handy verschickt?
Ja

50.: Warst du jemals auf einem Bauernhof?
Ja

51.: Sei ehrlich, bist du schonmal eingebrochen?
Jein. Ich habe einer Kollegin Eintritt in ihre Wohnung verschafft, weil sie den Schlüssel eingeschlossen hatte. Wenn man "Tür auftreten" als Einbruch bezeichnet... dann schon.

52.: Was hat die gleiche Farbe wie deine Augen?
Ein Wasserfarbkasten nach einem Verkehrsunfall.

53.: Kannst du in anderen Sprachen bis 10 zählen? In welchen?
Englisch, Französisch, Spanisch evtl noch.

54.: Planst du immer deine Zeit in den Ferien?
Nur sehr begrenzt.

55.: Hast du einen Lieblingscousin? Welchen?
Ich habe keine Cousins / Cousinen.

56.: Wie oft bist du schon umgezogen?
3 Mal.

57.: Haben deine Eltern Tattoos?
Nein

58.: Hast du ein Familienfoto?
Nein. Aber eine gute Idee.

59.: Wie dramatisch ist deine Familie?
Normalerweise gar nicht. Meine Mutter macht gelegentlich Dramen aus Dingen. Hält sich aber in der Regel im Rahmen.

60.: Lieblingspizza?
Peperonisalami, doppelt Käse, Knoblauch. Oder Hawaii.

61.: Hältst du die Luft an wenn du an Friedhöfen vorbeifährst?
Dieser Aberglaube war mir neu. Aber nein.

62.: Hast du Narben die durch deine eigene Dummheit entstanden sind?
Nein, ich bin ein kluger Mensch.

63.: Backen deine Eltern einen Kuchen für deinen Geburtstag oder kaufen sie einen?
Meine Mutter würde. Wenn ich wollte. Durchaus.

64.: Hast du Angst vor Spritzen?
Nur weil ich anschließend umfalle? Ach. Geht schon.

65.: Hast du einen Glücksengel?
Einen Zufallsengel wohl eher. Mir passieren interessante Dinge. Gute Dinge. Schlechte Dinge. Langweilig wirds mir zumindest nicht.

66.: Hast du dieses Jahr einen Geburtstag vergessen?
Keinen an den ich mich jetzt erinnern würde...


So long
Euer

Blackadder

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

"66.: Hast du dieses Jahr einen Geburtstag vergessen?
Keinen an den ich mich jetzt erinnern würde..." ... da gibt es sicherlich einige *g*

Anonym hat gesagt…

viel besser sind die telefonate mit dir "wie?das ist heute?...." *lol*

lg
sascha