Mittwoch, März 05, 2008

Ein Stöckchen...

...habe ich heute gefunden. Es ist alt und von der Frau Lux (siehe rechts: Links) und ich will es beantworten.


wie war das als du deinen ersten kuß bekommen hast?

Interessant, sag ich mal. Ich war 13, sie auch - wir saßen in Worms auf dem Obermarkt... Viele Leute außen herum und wir haben uns gedacht, es wäre eine interessante Sache, das mal auszuprobieren. Gesagt, getan. Stundenlang. Teenie-Romantik eben.

was war dein peinlichstes beischlaferlebnis?

Gute Frage... Einmal hatte ich kurz DANACH den Namen der Ex genannt. Der Abend wäre fast gelaufen gewesen, hätte die gute Dame mich einfach nur akkustisch nicht verstanden. Bei der Nachfrage hab ich dann ein Wort gewählt, das sich so ähnlich anhört und in den Kontext passt.
War knapp.

hast du sexuelle phantasien in denen blogger vorkommen?

Hehehehehehehehe.
Nein.

welche deiner eroberungen sollte im verborgenen bleiben?

Ich hatte da mal eine Internetbekanntschaft. Nett, süß, lieb. Erzählte mir allerdings mehr von Statistik als dass es was bleibendes hätte werden können. Weiß auch nicht was das war.
;)

wenn du dir jemanden aussuchen könntest, der dich in einer verfilmung deines lebens darstellt, wer wäre das?

Bam Margera soll mir ähnlich sehen. Oh, George Clooney könnte ich mir auch vorstellen ;) ?

und wer müsste deine sexszenen doublen?

Ob sie gedoubelt wird käme auf die Szene an und darin sonst noch mitspielt . . .




Das war das Stöckchen für heute; damit ist der Frau Lux endlich Schuldigkeit getan :)

Euer
Blackadder

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so ist das also. gut zu wissen. *notier* ^^