Samstag, August 26, 2006

Einer dieser Tage.....

Gestern war einer dieser Tage. Heute auch.
Diese Tage, an denen nichts funktioniert und an denen jedes Details schiefgeht; diese Tage, die man aus dem Kalender streichen möchte.

Zum Beispiel:

- Vorbereitung zum Mittelaltermarkt. Kumpel soll um 9:30 ein Auto mit Hänger abholen damit wir alles dort hin fahren können. Kumpel da, Auto da, Hänger nicht. Der wurde, trotz Reservation, ausgeliehen. Ich um 9:30 aufgestanden, wurde dann statt ca 10:30 um 12:00 abgeholt.

- Wir fahren zum Kumpel, um das Zeug aus dem Keller in den Hänger zu laden. Plane auf, Plane auf's Hängerdach, Sonnenbrille drauf, weil im Keller ist's ja dunkel. Rausgekommen, Plane unten, Sonnenbrille auch, und genau der einzige Stein in der Nähe wurde getroffen. von der Sonnenbrille.

- Gut, soweit ist dann alles okay. Ab an die Tankstelle, nochmal tanken bevor es losgeht wir tanken beide, gehen beide zahlen, kommen beide zurück, und sehen in DEM Moment wie die Preistafel nach UNTEN korrigiert wird.

- Wir kommen auf dem Markt an, beziehen unseren Platz, als es beim Ausräumen dann beginnt zu regnen. Bis nach dem Aufbau. Dann war wieder gut.

- Zwischendrin klingelt das Telefon meines Kumpels. Sein eigentliches Auto, dass er beim anderen Kumpel gelassen hatte (weil es keine Anhängerkupplung hat - die beiden haben sozusagen Autotausch gemacht), springt nciht mehr an.

- Ich habe die Gitarre dabei, stelle fest dass ich meine Notensammlung vergessen habe. Natürlich nicht zu Huase bei den Eltern, was 25 Minuten entfernt wäre (und wo ich auch geschlafen habe), sondern in Frankfurt. Was ne Stunde entfernt ist.

- Also versuche ich morgens esxtra früh aufzustehen und mich fit zu machen. Verschlafe dabei eine halbe Stunde. Räume noch Sachen ins Auto. Und will die Songs noch ausdrucken. Und finde in der Tat noch zwei Dateien, die ich deswegen hier mal gespeichert hatte. Und klicke darauf. und der rechner rechnet - und nichts. Er öffnet das Dokument nicht, wenn es benötigt wird. War eigentlich klar. Nein, er öffnet es, wenn ihm danach ist. Das war in diesem Fall etwa 10 Minuten (!) später.

Jetzt habe ich auf "drucken" geklickt. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird. Mittlerweile bin ich eh viel zu spät dran.

...alles wird gut.

BA

Keine Kommentare: