Donnerstag, Juli 21, 2005

allday life

tja, so schnell kanns gehen.
eben fährt man noch durch die stadt, überlegt was die vielen linien auf der straße alles bedeuten könnten und im nächsten moment knallt es schon.
und so kann es passieren daß man einen smart von der straße schießt.

aber ich muß sagen, der herr der ausstieg war außerordentlich nett zu mir.
sammelte gleich meine zierleiste ein die sich verabschiedet hatte... sagte wir müßten ja nicht die polizei rufen - und zeigt mir seine dienstmarke.

schade. nen cop von der straße geschubst. wie ungünstig.

naja, die versicherung wirds regeln.

aber der tag fing shcon prima an.
aufgewacht mit kopfschmerzen.
ne freundin ruft an, erzählt von ihren letzten vergewaltigungen und von ihrem versuch sich die pulsadern aufzuschneiden.
muttern ruft an um mich zusammenzukacken für irgendwas daß ich vergessen hatte. weiß nicht mehr was, hab ich vergessen.
also fährt man mal zu jemandem den man lieb hat.
wenn da kein smart gewesen wäre.

aber ich bin zuversichtlich.
vielleicht geht die welt bald unter.

1 Kommentar:

b1ackadder hat gesagt…

möh, mal nicht gleich zicken junge frau! ;)
war ja halb so tragisch, hat mich halt nur extrem angenervt dieser tag, aber da warst du für mich eh nicht erreichbar weil ich irgendwo JWD war, da kannst du ja nix für...
is doch nicht persönlich gemeint daß ich davon nix erwähnt hatte...

b1acky