Mittwoch, Juni 20, 2007

Gerade heute morgen...

...fiel mir im Internet bei einer Antifa-Recherche folgendes Bild auf:


Ich musste ein wenig lächeln.
Vielleicht verkenne ich bestimmte - wichtige - Zusammenhänge geschichtlicher Natur, aber wenn es mir so geht, so dann vermutlich auch dem geneigten Demo-Beobachter, der sich nun fragt, ob es dem Antisemitismus entgegenwirkt, wenn die Tierrechte erkämpft wurden...
Oder gibt es einen direkteren Zusammenhang zwischen Tieren und..... religiösen Ethnien?
Nun ja, wir sind ja alle Deutschland.

Blackadder

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die haben wahrscheinlich auch alle einen Aufkleber hinten auf dem Auto: "Ich bremse auch für Tiere"...
(vermutlich ein Opel Corsa Baujahr 1984, weil für mehr hat es ja nicht gereicht, also wenn überhaupt - aber über die Umweltpolitik schimpfen und selbst die Luft verpesten)

b1ackadder hat gesagt…

Das Modell kommt mir bekannt vor. Ich hatte eine Erz-Grüne Lehrerin. Gefahren ist sie nen 20 Jahre alten Benz. Da kannte man so Sachen wie KAT noch gar nicht. Von Rußpartikelfiltern mal zu schweigen.

Ist die Doppelmoral ein rein deutsches Problem? Oder haben wir uns da shcon so sehr an unsere amerikanischen Freunde gewöhnt?


Blackadder