Sonntag, Januar 21, 2007

hurra die zweite!

wow - voll reingetreten!

alles gelöscht :)

donnerwetter, derart hab ich mich noch die verarschen lassen *g*

respekt und danke schön an monja!!!


liebe grüße

blackadder

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey b1ackadder

diese sache geht dir ja echt auf die nerven...ist aber ne menge dran, an deinem um 3h morgens (*g*) geposteden eintrag. counter-strike ist NICHT das schlimmste spiel und die seite war relativ "eltern-lastig"... aber wie sollen eltern, die keine ahnung von ps und internet haben, diese seite überhaupt finden?
the saga continues...
lass dich nicht ärgern, lieben gruß

feli hat gesagt…

Ich kann dir da nur vollkommen zustimmen, das ist auch genau meine Meinung. Und wenn Grundschüler an das Spiel kommen, dann fragt man sich, wie und wo die Eltern zu dem Zeitpunkt waren! Vielleicht achten die Verkäufer bei Jugendlichen nicht mehr immer genau auf das Alter, aber wenn da so ein Zwockel ankommt, sollte einem klar sein, dass der nicht 16 bzw 18 ist...

LG

Anonym hat gesagt…

... ich dachte du verstehst das. Klick mal auf 'Hinweise' und lies, was da im eingerahmten Feld steht.

Anonym hat gesagt…

@monja!!!

ich lach mich gleich schlapp *g*

danke für den hinweis*gg*

so kann man auflaufen (und ich bin auch noch geisteswissenschaftler...) *seufz*

lg

b1ackadder hat gesagt…

krass *g*

naja, steht ja alles im eintrag und dass ich ihn gelöscht habe.

oh meine güte *lach*

thx

blackadder

Anonym hat gesagt…

Hey, war ja keine Absicht ^^ Dass du den Kram nicht ganz durchliest konnt ja keiner ahnen :P Sogar im Gästebuch ham se s mittlerweile kapiert ;)

Anonym hat gesagt…

...lebende beweise....super...

feli hat gesagt…

Maaaaann, bist du langweilig! Schreib ma wieder was!
*gg*