Freitag, September 15, 2006

Freie Meinungen...

So, hier bin ich wieder. Ich schätze mal, heute wird es ein Rundumschlag, was ich hier so lasse. Der eine oder andere mag sich angesichts dessen schon die Hände reiben. Zurecht, wie ich hoffe.
Dann will ich mal.

a) Daily Headshake goes to: www.rtlnews.de für folgende Kombination:
---- [Zitat Anfang]
36 Tage war Stephanie aus Dresden in der Hand ihres Vergewaltigers - jetzt das erste bewegende Interview!

UND: Ja, wer denn nun? Boris Becker und seine Sommer-Lieben!
---- [Zitat Ende]
Das ist fast so geschmacklos wie die zeitung, die es schaffte, neben einen Artikel über die Judenvernichtung im Holocaust eine Anzeige von E.on zu setzen: "Gas für die Zukunft"...


b) Pfui, jetzt ist auch der Paps schon betroffen vom Gammelfleisch. Der arme Mann. Hey, mal ehrlich. Glaubt ihr ernsthaft, der futtert einfach, was irgendeine Cateringfirma ihm da ankarrt? Also wenn da vorher nicht mal drübergeschaut wurde ist das ja schon geradezu blauäugig.
Und des weiteren: Welchen Unterschied gibt es denn bitte zwischen dem Papst und den hunderttausenden anderen Deutschen, die es da schon erwischt hat? Oder ist er ein besser Mensch weil der lieber Herrgott ihn persönlich ausgesucht hat? So ein Blödsinn...


c) Weitere Schlagzeilen des Tages:
www.bild.de
"Claudia hat Pickelchen" - Das peinliche Abhör-Protokoll eines Zuhälters.

ich glaube, das ist ohne worte...

d) Jetzt ist es raus, Natascha Kampusch war mit ihrem Entführer Ski fahren.
Und wisst ihr was? Es ist einfach eine zwangsexhibitionistische Drecksauerei, was mit dem Mädel gemacht wird. Unbestritten, dass es eine furchtbare Zeit für sie war, unbestritten, dass es nicht das ist, was man sich als Idealkindheit vorstellt. ABER: Wieso muß man sie jetzt zerpflücken? Ich bin dem Herrgott dankbar, dass sie tatsächlich so stark zu sein scheint, wie sie auftritt, und es ist über alle Maßen bewundernswert - aber jetzt lasst doch endlich mal die Finger von ihr! Lasst ihr doch mal Ruhe! Ständig kommen neue Details raus, werden noch zerpflückt und bis ins Respektlose gezogen. Gut schon, dass die beiden Star-Anwälte da einige Zeitungen unter Kontrolle haben und ein Wort genügt, um zu diffamierende Artikel zu ändern.
Was in der gesellschaft gerade stattfindet ist der Stau auf der Gegenfahrbahn durch Gaffer. Ihr verdammten Drecksäcke solltet euch um eure eigene Scheiße kehren, und nicht anderer Leute Leben mitleben und durchleiden, macht euch das mal klar. Und wenn ihr das wollt, dann schaut Talkshows.

e) Vor der Küste Australiens wurden bereits 10 verstümmelte Stachelrochen angeschwemmt - die selbe Art, die uns unseren Crocodile Hunter genommen hat. Steven ist tot und es wird dieser tage ein großes Requiem geben für ihn in seinem Crocodile Park. Und jetzt schaut es ganz danach aus, als würden fanatische Fans die Stachelrochen für das Ableben ihres idol verantwortlich machen und umbringen... Wie pervers geht es eigentlich noch? DAS ist Ökofaschismus in Reinstform. Speziezismus, um ganz genau zu sein. Ähnlich wie: Ey, da hat ein Türke mal meinem freund aufs Maul gehauen. Ich geh jetzt raus und klatsch alle Türken. Nur schlimmer. Perverser. Trauriger.
Oh Mensch, geh auf deine Bäume zurück. Und bleib dort.





So long
euer

BlackAdder

1 Kommentar:

feli hat gesagt…

Ja, das mit der Kampusch hab ich mir in letzter Zeit auch öfters gedacht... das ist kein Mitgefühl, denn dann würden sie sie in Ruhe lassen. Das ist pure Sensationsgeilheit. Menschen stehen auf Dreck -.-