Anders kann ich mir nicht erklären, was die Menschen im Moment umtreibt.
War vor ein paar Monaten noch die BILD-Sensation, dass Natascha Kampusch ihre erste Liebe entdeckt hat, so hat jetzt ihre Mutter die Zeit ohne ihre Tochter zwischen zwei buchdeckel gepresst. Natürlich wollten sie das alles in privatem Rahmen halten, aber das dient sicherlich nur der Verarbeitung ihres Traumas. Schließlich kommt man nicht so einfach darüber weg, wenn plötzlich sieben Jahre Kindergeld entfallen. Anders kann man diese Verwurstung nicht erklären.
Aber noch mehr Leute scheinen zu viel Zeit zu haben.
Eine DEUTSCHE Studie (am Rande: Wieso mussten/sollten WIR die machen!?) hat jetzt belegt, dass der Irak als Staat gefährdet ist.
Und woran liegt's? Weil Sunniten, Schiiten und all die kleineren Gruppierungen nur nach ihren eigenen Interessen handeln.
...und dazu brauchte es jetzt eine Studie? Das wusste man nicht schon beim bloßen Hinsehen? Das konnte man sich nicht denken, wenn täglich mindestens ein halbes Dutzend Bomben dort hochgehen und letztlich hunderte Menschen das Leben kosten? Dazu muss man eine Studie erstellen?
Ich muss mich korrigieren. Manche Leute haben offensichtlich nicht nur zu viel Zeit, sondern auch zu viel Geld.
Auch aktuell: Die Boulevard-Presse jubelt - die Tochter von Tom Cruise soll jetzt Baby-Model werden. Denn Erfahrung hätte sie ja schon. Mit ihren 16 Monaten. Ich halte das eher für pervers.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht....
Euer
Blackadder
Mittwoch, August 15, 2007
Donnerstag, August 02, 2007
Nachtrag zum Sommer...
Abonnieren
Posts (Atom)