Mittwoch, Juni 20, 2007

Gerade heute morgen...

...fiel mir im Internet bei einer Antifa-Recherche folgendes Bild auf:


Ich musste ein wenig lächeln.
Vielleicht verkenne ich bestimmte - wichtige - Zusammenhänge geschichtlicher Natur, aber wenn es mir so geht, so dann vermutlich auch dem geneigten Demo-Beobachter, der sich nun fragt, ob es dem Antisemitismus entgegenwirkt, wenn die Tierrechte erkämpft wurden...
Oder gibt es einen direkteren Zusammenhang zwischen Tieren und..... religiösen Ethnien?
Nun ja, wir sind ja alle Deutschland.

Blackadder

Dienstag, Juni 19, 2007

Seit heute...

...bin ich mir sicher.
Sehr sicher sogar. Dazu aber gleich.

Ich bin von der Natur aus ein Mann. So wurde ich geboren. Das bringt verschiedene andere Aspekte mit sich, so zum Beispiel vermehrten Haarwuchs im Gesicht, eine Morgenlatte und eine Vorliebe für Grillfleisch. Und diese Bilder im Kopf, wenn man einer Frau zusieht, die gerade genüsslich eine Banane isst.
Wie dem auch sei, es gibt natürlich auch negative Seiten: Zu viele Haare an den falschen Stellen, du wenige Haare an den richtigen Stellen (später dann), außerdem mangelnde Empathie, mangelndes Verständnis für Frauen, mangelndes Verständnis für Probleme der Frauen und, der wichtigste Punkt für diesen Eintrag - mangelndes Verständnis für Mode.

...all diese (negativen) Punkte treffen zumindest auf die Mehrheit der heterosexuellen Männer zu. Insofern scheint es praktischer, schwul zu sein. Wäre da nicht die Vorliebe für Männer. Aber hier dreh ich mich gerade im Kreis, ich will schließlich auf die Mode hinaus.

OBWOHL ich keine Ahnung von Mode habe, bin ich mir seit heute mittag SICHER, dass es NICHT modisch, geschmackvoll, schick, stilvoll, "stylisch", kleidsam, ästhetisch, angenehm anzuschauen, in irgendeiner Weise zivilisiert anmutet oder auch nur im entferntesten KEINEN Ekel hervorruft, wenn FRAU eine ärmellose Bluse trägt, an der vorbei man nicht nur eine exzellente Aussicht auf die Achselhaare der betreffenden Person hat, sondern diese Person sich nicht entblödet, diese Haare während ihres Vortrags (denn sie ist Dozentin) auch noch zu ZWIRBELN! Ja, so zwischen Daumen und Zeigefinger kann man schon ein paar Zwirbelchen drehen.

Ich geh jetzt mal brechen.


Euer
Blackadder